[Werbung] Cima Sports – Ein treuer begleiter zum Sport [Sport/Lifestyle]

Egal ob zum Sport, an den Strand, in die Sauna oder zuhause, überall benutzen wir Handtücher. Sie sind zum Schutz, zum Abtrocknen oder als Unterlage. Wenn mein Mann zum Sport geht ist immer ein Handtuch dabei. Nicht weil er im Fitnessstudio Duschen geht, sondern um es als Unterlage auf den Sportgeräten zu nutzen. Für die eigene Hygiene und die Hygiene der anderen. Herkömmliche Handtücher brauchen meist viel Platz in der Tasche und sind etwas schwer. Den perfekten Begleiter für seinen Sport habe ich bei der Marke Cima Sports gefunden. Ich habe von Cima Sports zwei Handtücher kostenlos für einen ausführlichen Test erhalten. Dafür nochmal vielen Dank.

Für meinen Test habe ich zwei Handtücher erhalten. Zum einen ist es ein 2er Set und ein einzelnes Handtuch. 

Bei dem ersten Handtuch handelt es sich um ein Mikrofaser Handtuch in der Farbe Pink. Das Handtuch ist 140 x 70 cm groß. Dieses Handtuch ist mit seinen 180g super leicht und durch die kleine Verpackung leicht zu transportieren. Verpackt ist das Mikrofaser Handtuch in einer Netztasche, dadurch bleibt es zusammengefaltet und nimmt weniger Platz weg. Das Handtuch hat zum Aufhängen eine Druckknopf-Schlaufe. Durch die Druckknopf-Schlaufe kann das Handtuch überall aufgehängt werden. Das Handtuch ist sehr Saugstark und kann 350% des Eigengewichts aufnehmen. um das Handtuch wieder komplett trocken zu bekommen, reichen schon 30Minuten in der Sonne. Somit ist das Handtuch auch perfekt für den Tag am See oder im Freibad.

Bei dem nächsten Handtuch handelt es sich um ein 2er Set. Im Set enthalten ist ein großes Handtuch in der Größe 140×70 cm und ein kleines Handtuch in der Größe 40×30 cm. Wie das Handtuch zuvor sind die beiden Handtücher auch praktisch in einer Tasche verpackt. Die Eigenschaften von diesem Handtuch entsprechen den Eigenschaften des ersten Handtuchs. Es ist extrem Saugstark, trocknet schnell und ist antibakteriell. Die Farbe des Handtuches ist in diesem Fall Blau, da es für meinen Mann ist. Das Handtuch ist sein Begleiter im Fitnessstudio. Der Unterschied zu dem vorherigen Handtuch ist eine kleine eingearbeitete Tasche.

In einer der ecken ist ein kleines Dreieck aufgenäht. Das Täschchen lässt sich mit einem Reißverschluss öffnen und schlissen. In die Tasche finden Schlüssel, Handy, etc. Platz. Beim Sport ist alles so an seinem Platz und wird nicht vergessen.

Wie auch das vorherige Handtuch, hat dieses auch eine Druckknopf-Schlaufe, durch die Schlaufe kann das Handtuch an Haken, Stangen usw aufgehängt werden.
Erhältlich sind die Handtücher von Cima bei AMAZON