[Werbung] Bademode von Elegrina

Das Wetter draußen ist mega und erinnert immer mehr an den Sommer. Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und endlich kann man seine kurzen Klamotten aus dem Schrank holen. Für mich gehört bei diesem Wetter das Sonnen und schwimmen gehen fest dazu. Natürlich ist es mir da besonders wichtig ein bequemes und gut aussehendes Outfit zu haben. Zur Grundausstattung im Sommer gehören für mich daher Bikinis und Badeanzüge. Im Onlineshop Elegrina habe ich mich daher etwas umgeschaut und einige schöne Modelle bei der Bademode entdeckt, ein paar Vorschläge möchte ich euch hier vorstellen, vielleicht ist ja euer neuer Bikini dabei.

Im Onlineshop gibt es eine große Auswahl an Bademode. Für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei, es gibt Bikinis, Tankinis, Badeanzüge und Strandmode. Alles was man braucht auf einen Blick.

Das Schöne im Shop ist, das es soviel Auswahl gibt. Es gibt Bikinis, welche eher schlicht von den Farben sind, aber auch bunte und knallige Farben. Je nach Typ und Geschmack ist etwas dabei. Ich liebe es bei gebräunter Haut Florale muster und knallige Farben zu tragen. Durch solche bunten Bikinis wirst du zum Hingucker im Freibad oder am Strand.

Bei der Bademode von Elegrina gibt es viele Bikinis, welche im Dekolletee hochgeschlossener sind. Die mag ich sehr gerne, wenn man am Strand oder im Garten sich mehr bewegt, gerade beim Volleyball bleibt alles geschützter und fällt nicht heraus. Zudem sieht es im Alltag unter einem Shirt besonders aus.

Was natürlich am Strand nicht fehlen darf ist ein Shirt oder ein lockeres Kleid zum Überziehen. Im Shop habe ich da dieses schöne Spitzenkleid gefunden. Es sieht angezogen aus, lässt aber trotzdem den Bikini durchblitzen. Es ist schön locker und luftig und ein echter Hingucker. Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut einfach mal bei der Bademode von Elegrina vorbei.