[Werbung] Ariel Pods – Mehr Sicherheit für Kinder

Vor einiger zeit erreichte uns unser Testpaket von Trnd. Wir wurden ausgewählt für den Produkttest von Ariel, mehr Sicherheit für Kinder. Bei diesem Produkttest geht es nicht nur um das Produkt, sondern um die kindersichere Verpackung und das kindersichere Aufbewahren des Produktes. Bei dem Produkt handelt es sich um die Ariel 3 in 1 Flüssigwaschmittel-Pods. Jeder der Kinder oder auch Haustiere hat, weiß wie wichtig es ist Waschmittel Sicher zu verstauen, damit nicht mit gespielt wird oder sogar gegessen wird.

Bei den Ariel 3 in 1 Pods handelt es sich um ein Vollwaschmittel, dieses ist in Form kleiner Bällchen. Diese Bällchen sind aus drei Kammern, in denen Inhaltsstoffe für das perfekte Waschergebnis sind. Erst beim Waschen kommen diese drei Inhaltsstoffe zusammen und entfalten ihre Wirkung. Die Durchsichtige hülle der Pods löst sich beim Waschen komplett auf und gibt die Inhaltsstoffe des Vollwaschmittels frei. Jeder der Pods enthält die perfekte Menge an Waschmittel, für einen Waschgang.

Die Anwendung der Ariel 3 in 1 Pods ist sehr einfach und schnell erklärt. Pro Waschgang wird ein Pods benötigt. Der Pods wir hinten in die leere Waschmaschine gelegt, nun wird nur noch die Wäsche darauf gelegt. Das Waschprogramm starten und fertig. Nun macht die Waschmaschine und die Ariel 3 in 1 Pods den Rest.

Verpackt sind die Ariel 3 in 1 Pods in einer grünen Kunststoffbox mit Deckel. Der Deckel hat an der Vorderseite zwei Verschlüsse. Damit der Deckel für Kinder schwer zu öffnen ist, gibt es an der Seite noch einen Verschluss. Trotz der Verschlüsse, ist es wichtig die Ariel 3 in 1 Pods außer Reichweite von Kindern aufzubewahren.

Ich benutze normalerweise Flüssigwaschmittel und habe vor diesem Test noch keine Waschmittel Pods benutzt. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob sich die Pods wirklich komplett in der Waschmaschine auflösen und wie der Duft nach dem Waschen ist. Ich habe jetzt schon einige Maschinen Wäsche gewaschen und bin echt begeistert. Die Pods haben sich tatsächlich komplett aufgelöst, dafür schonmal Daumen hoch. Das Waschergebnis gefällt mir auch sehr gut, Flecken in der Kleidung werden gründlich entfernt und auch der Duft ist mega. Die Wäsche riecht nach dem Waschen einfach super frisch und sauer.

Ihr wollt auch gerne an spannenden neuen Produkttests teilnehmen, dann bewerbt euch bei trnd.