Nie mehr die Pille vergessen – Bellcase

Heute gibt es mal einen Post für alle Mädels unter uns. Es geht um das Thema Verhüttung. Natürlich sollen heutzutage nicht nur wir Frauen verhüten (nein auch die Männer müssen verhüten) doch es ist wichtig, immer an die Einnahme der Pille zu denken. Um keine Einnahme der Pille mehr zu vergessen, gibt es bellcase. Bellcase ist der Pillenwecker. Mit dem Pillenwecker wird Frau täglich zur richtigen Uhrzeit an die Einnahme der Pille erinnert. 

  • Bellcase erinnert jeden Tag an die einnahme der Pille
  • Es gibt ein Pillenfach, für die Pille
  • Bellcase hat eine feste hülle
  • Passend für alle Pillenmarken. Der komplette Pillenblister mit 21, 22 oder 28 Pillen passt in das Pillenfach.
  • Durch das Pillenfach wird die Pille geschützt.
In das Gerät wird der passende Zyklus eingegeben. Wie viele Pillen werden eingenommen und wie viele Tage pause. 21+7, 22+6,28+0 oder persönliche Einstellung. Die Pill-Tage sind die Tage, an denen die Pille eingenommen wird. Die Cill-Tage sind die Tage der Pillen Pause. An den Pill-Tagen erinnert der Wecker mit einen Piep Ton, welcher alle 15min neu losgeht. Wenn der Wecker losgeht, erscheint auf dem Display die wievielte Pille an der Reihe ist. An den Chill-Tagen erinnert der Wecker nicht. Gerade im Urlaub sollte die pünktliche Einnahme der Pille nicht vergessen werden. Auf Reisen in andere Zeitzonen passt bellcase die Uhr- und Alarmzeit ganz einfach und automatisch an.

Erhältlich ist der Bellcase Wecker in vier Farben. Es gibt die Farben weiß, pink, schwarz und lila.

Die erste Einstellung meiner Zyklus Daten war am Anfang etwas schwierig, da ich die Anleitung nicht sofort verstanden habe. Doch beim zweiten Versuch hat es sofort geklappt. Der Wecker hat mich jeden Tag um meine gespeicherte Uhrzeit. Die Idee des Bellcase Wecker finde ich super. Er ist eine tolle Ergänzung zur regelmäßigen Einnahme der Antibabypille. Das Design des Bellcase Wecker ist superschön. Es sieht sehr weiblich aus, aber das nicht übertrieben.

Preis 20,00€